Darf ich den Disney + Account in diesem Fall behalten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein, weil... 67%
ja, weil... 33%

4 Antworten

ja, weil...

Mit dem Veröffentlichen des Passwortes erklärt man sich damit einverstanden, dass andere den Account nutzen.

Dadurch ist es erlaubt.

Nein, eigentlich ist es nicht Erlaubt. Den Richtlinien nach darf man einen Account mit Personen Teilen, die im Selben Haushalt Wohnen. Es wird aber dennoch Geduldet, wenn man ihn mit Personen außerhalb des eigenen Haushaltes Teilt.

braucheHilfe263
Fragesteller

hmm alles klar, also soll ich es deiner Meinung nach nicht behalten?

Wenn der Anbieter doch sein Geld bekommt, dann ist doch alles ok, oder?

braucheHilfe263
Fragesteller

er fragt aber nicht nach Geld. was dann?

bubatz1234  01.03.2022, 23:16
@braucheHilfe263

Die Person bezahlt ja den Anbieter (Disney+) also musst du dir da eigentlich keine Sorgen machen. Die Person die ihren Acc zu Verfügung gibt hat dir und vielen anderen ja die Erlaubnis öffentlich gegeben.

nein, weil...

Das ist safe illegal, da du Produkte beziehst, für die du nicht bezahlst.