Disney + kostenloser Probemonat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Probemonat wid nur zu bestimmten Aktionen angeboten, z.B. zum Disney-Day (in der zweiten Jahreshälfte).

Das Abo kannst du moantlich kündigen und auch über die Bezahlmöglichkeiten auf deinem Smartphone z.B. abschliessen.

Wenn du Disney+ aber nur mal ausprobieren möchtest, kannst du dir auch eine Gutscheinkarte (3 Monate, 6 Monate, 12 Monate) beim Rossmann, dm usw. kaufen. Das Abo gilt dann auch nur für diesen Zeitraum und wird nicht automatisch verängert.

https://www.disney.de/disneyplus-karte

Für die Registrierung brauchst du eine gütlige E-Mail Adresse. Deine vollständige Anschrift musst du nicht angeben (Es sei denn es wurde mittlerweile geändert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab einen kostenlosen Probemonat. Mittlerweile wurde der aber abgeschafft :(

Ne, gibt keinen mehr. Kannst aber monatlich kündigen.