Netflix Probemonat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix hat den Probemonat abgeschafft. Ja, es gibt Guthabenkarten, die kriegt man in jedem großen Supermarkt, Drogeriemarkt etc.

Die Kostenlose Probemonat bei Netflix bekommt man erst dann, wenn man als neu Kunde zum erstenmal Abo abschließt. Erst dann ist Netflix für dich am anfang für 3 Monaten Kostenlos. Erst nach 3 Monaten musst du Monatlich bezahlen. Also ich weiß nicht ob das bis heute immer noch so ist, das man am anfang 3 Monate Kostenlos bekommt, aber im Jahr 2021 war es garantiert der fall.