Kosten zahlen aber kein Ziel möglich trotzdem möglich die kosten zu bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte nicht funktionieren da: du eine Karte nur benutzen kannst wenn ihre Bedienung erfüllt beziehungsweise ihr Effekt ausgeführt werden kann, wenn der Gegner also keine Karte hat die die Karte wählen beziehungsweise zerstören kann, kann der Effekt nicht ausgeführt werden

hoffe, ich konnte helfen:)

JBhq5yx
Fragesteller

Okay, perfekt vielen Dank für deine Antwort könntest mir weiterhelfen :)