Kosten für Kratzer am Roller?
Ich habe mich vorhin voll auf die Seite gelegt. Was denkt ihr wie viel würde es kosten diese Schäden in der Werkstatt reparieren zu lassen?
3 Antworten
Ich würde das nicht so lassen, die meisten Leute denken dass sie wenn etwas etwas kaputt ist, es noch kaputter machen dürfen.
Also mit Schleifpapier bearbeiten bis alles wieder glatt ist, schön sauber und fettfrei machen, dann die Bereiche passend abkleben, vielleicht Grundierung und dann entweder die selbe Farbe oder eine andere Farbe nutzen und Akzente setzen, das muss man dann aber symmetrisch machen.
Dazu musst du vielleicht nicht mal das Gehäuse abbauen, das geht mit Klebeband und Folie gut abgedeckt. Erst die Folie grob platzieren und alles abdecken und dann die Feinheiten mit dem Klebeband.
Wenn man jemanden hat mit einem guten Kompressor und einem Paintbrush -Set, das wäre natürlich von Vorteil.
So lassen & von der anderen Seite ran gehen.
Lackieren/Teile tauschen wird leider sehr teuer.
Sind nur Kratzer. Polieren es weg und das was übrig bleibt macht nichts. Heute neu lackiert und morgen wieder hingelegt. Da ärgerst du dich noch mehr. Ist nur ein Gebrauchsgegenstände.