Kosten für den Aufbau für einen Schrank von Ikea. Weiß jemand wie hoch die Kosten sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einafch selber die dinger bekommt jeder aufgebaut!!

Handelt sich um einen 4m Schlafzimmerschrank. Alleine ist das schwer. Alles andere mache ich auch selber

0

Guck mal in der Kategorie Montage, das steht auch im Katalog glaube ich. Es ist gemein teuer, genauso wie das Liefern lassen. Ikea nimmt es bei Lieferung und Montag echt vom Lebendigen.

Dachte ich mir. danke

0

Die Kosten bei Ikea zur Zeit teurer geworden, fängt ab 100 inkl. einfahrt kosten. Wenn mann in der Hamburg oder Umgebung wohnt, kann mal bei uns melden http://moebelmontage-hamburg.com. Ich glaube wir sind die günstigste Möbelmontage Team in Hamburg.

Ikea bietet das nicht an. Deshalb geht man ja dahin ... Selbstbaumöbel. Bei Küchen und so ist das sehr individuell und Du kannst nur vor Ort danach fragen.

Nein, die Montage muss man nur seperat bezahlen. Das gibt es schon lange bei Ikea, sie liefern auch

0

Das kostet nur Nerven. Die sollst du selber aufbauen.

Was möchtest Du wissen?