Kosten für den Aufbau für einen Schrank von Ikea. Weiß jemand wie hoch die Kosten sind?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einafch selber die dinger bekommt jeder aufgebaut!!

Mariechen11
Fragesteller

Handelt sich um einen 4m Schlafzimmerschrank. Alleine ist das schwer. Alles andere mache ich auch selber

Guck mal in der Kategorie Montage, das steht auch im Katalog glaube ich. Es ist gemein teuer, genauso wie das Liefern lassen. Ikea nimmt es bei Lieferung und Montag echt vom Lebendigen.

Mariechen11
Fragesteller

Dachte ich mir. danke

Die Kosten bei Ikea zur Zeit teurer geworden, fängt ab 100 inkl. einfahrt kosten. Wenn mann in der Hamburg oder Umgebung wohnt, kann mal bei uns melden http://moebelmontage-hamburg.com. Ich glaube wir sind die günstigste Möbelmontage Team in Hamburg.

Das kommt auf die Größe und den Zeitaufwand an UND wie weit die Herren von IKEA zu dir fahren müssen.

Frag dort am Besten mal nach, mit groben Angaben können sie dir ja mal ne Richtung dazu geben.