Ikea Möbel bei Aufbau kaputt gegangen. Ist ein Umtausch möglich?

3 Antworten

Wenn du die Latte zerbrochen hast, ist das ja kein Grund den Schrank umzutauschen. Aber versuchen kannst du es natürlich. Dann würde ich nur jetzt vielleicht nicht versuchen den ganzen Schrank zu tauschen, sondern eher nur diese Latte die das zeitliche Gesegnet hat.

Da du die Latte zerbrochen hast, wird der Schrank dir nicht ersetzt. Du kannst aber mit Kassenbon zu IKEA gehen und dort am Umtauschschalter nachfragen, ob man zufällig ein Ersatzteil für dich hätte... Oder du gehst in den Baumarkt und versuchst dort dein Glück.

Nimm den Kassenbon und die Latte mit zum Ikea und sag wie es passiert ist. Du bekommst dann diese Latte neu. Evtl. musst du dafür aber eine Kleinigkeit berappen, was ich aber nicht so tragisch finde.