kosenamen?

4 Antworten

Von Experte jalvi bestätigt

Vermutlich damit ihm bei seiner Freundin nicht dein Kosename rausrutscht und anders herum -> Verwechslungsgefahr.

Wär ja blöd, wenn er dich Mausi und seine Freundin Schatzi nennt und ihm das bei ihr rausrutscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Damit ihm da kein falscher Name rausrutscht. So kann er bei seiner Freundin schon nicht auffliegen.

Vielleicht hat er einfach nicht den nötigen IQ keine Ahnung kann ja sein aber könnt ich mir gut vorstellen

Es könnte sonst peinlich bei seiner Freundin werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)