Koreanische Tastatur?

3 Antworten

Die Buchstaben sind die, die auf den "Tasten" drauf stehen. Das weiß man durch lesen.

Wenn Du kein Koreanisch kannst, dann weißt Du natürlich nicht was das für Buchstaben sind die Du damit erzeugst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Tastatur übersetzt das Koreanische Alphabet nicht ins Lateinische. Du musst dafür alle Buchstaben auf dem Koreanischen lernen, dann kannst du wissen, welcher Buchstabe welcher ist:)

Entweder man ist Koreaner, beherrscht die Sprache/Schrift oder muß die Tastatur auf eine Sprache/Schrift umstellen, die man kennt.