Koreanische Skinecare gegen Alterung?

2 Antworten

Nee. Die kochen auch nur mit Wasser. Allein aufs Hypen von Produkten und Anwendungspraktiken verstehen sich die Koreaner besser. Das hängt damit zusammen, dass der Beauty-Markt in Korea extrem hart umkämpft und alles um Jugend und Schönheit fast eine Religion ist.

Denke ich nicht, das hat nichts mit Skincare zu tun das ist Genetik dass Asiaten oftmals weniger „intensiv“ altern als Europäer, bestimmt gibt es Leute die damit probieren Geld zu machen aber ich wäre da vorsichtig