Korb bekommen habe aber das Gefühl sie ist nicht ehrlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Korb zu 100% ernst gemeint ist, da ihr Verhalten nicht dem entspricht.

Kommen wir aber nun zu meinen Theorien, wieso sie dich trotzdem gekorbt hat.

1. Sie hat noch Gefühle für jemand anderen, bei dem sie weiß, dass sie ihn jeder Zeit (zurück) nehmen würde, falls er ankommen würde und sie will dich nicht damit verletzen. >> Habt ihr schon mal über ihre Verflossenen geredet und wie sie zu diesen steht?

2. Sie hat Angst sich zu binden, weil es (a) Neu für sie ist oder (b) weil sie unerfahren ist oder (c) sie eine Eigenschaft hat, mit der sie Beziehungen versehentlich kaputt macht oder (d) weil sie Angst hat verletzt zu werden.

Aber breche auf keinen Fall den Kontakt ab. Vielleicht ist es ja eine Art Test, damit sie sieht, wie wichtig sie dir ist. Und ein Korb ist never ein Grund für einen Kontaktabbruch :x

der21er
Fragesteller

aber wie soll ich den Kontakt halten...werde ihr ja jetzt nicht gerade schreiben ..... ein bisschen gras drüber wachsen ist doch erstmal ok

Rabenfederchen  20.08.2016, 18:09
@der21er

Klar :) vielleicht schreibt sie dich ja an... wer hat denn zu letzt geschrieben? Wenn du es warst warte... wenn sie es war, kannst du beruhigt antworten :)

der21er
Fragesteller
@Rabenfederchen

ich ich, weil sie ja nochmal meinte es tut ihr leid und das es nicht an mir liegt etc. und ich hab darauf geantwortet und meinte dass ich nichts daran ändern kann aber erstmal bisschen zeit brauch ist ja auch alles noch frisch

Hey der21er

deine Frage hast du dir doch im eigentlichen schon beantwortet.

Was ist da los? Sie hatte nie einen Freund! Dann wird sie auch belesen sein und viele Romanzen im Fernsehen gesehen haben. Denk mal ein wenig darüber nach warum das alles nichts geworden ist.

Wach auf und zwar schnell. Sie hat einfach nur Angst. Nimm ihr die, in dem du dir vielleicht mal ein wenig Gentle zulegst. Lade sie ein zum essen und nimm keine Rosen mit. Das macht man heute nicht mehr xD

Zeige ihr an Hand von Romantik, das es gar keine Verantwortung gibt. Nur die Liebe.

Viel Erfolg

Hallo! Ich würde den Kontakt nicht abbrechen, weil du ja geschrieben hast, das ihr gekuschelt habt. Wenn sie keine Gefühle gehabt hätte, hätte sie es wahrscheinlich gesagt. Du bist dann ja ihr erster Freund, wie du ja geschrieben hast, und sie braucht vlt noch ein wenig Zeit. Diese würde ich ihr geben. Überstürz am besten nix und zwinge sie auch nicht zu einer Beziehung. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:) Anni

Scheint so, als ob sie allgemein keine Lust auf eine Beziehung hat, das hat nichts mit dir zu tun. Sei einfach ein guter Freund und warte, bis sie sich bei dir sicher fühlt und dich schon als ein Teil ihres Lebens ansieht. Das dauert zwar, aber dann hast du sicher die besten Chancen.