Doch noch Beziehung nach Korb?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Vielleicht 60%
Nein 33%
Ja 7%

3 Antworten

Vielleicht

Wenn es ein sogenanntes Schlüsselerlebnis gäbe, wäre fast alles möglich.

Wenn ein Mensch einfach keine Gefühle entwickelt, kann das mehrere Gründe haben. Zum einen, die Bewerber*innen wecken keine romantischen Liebesgefühle oder aber, diesen Menschen hält etwas anderes davon ab. Sei es der/die Ex, mit der noch nicht richtig abgeschlossen wurde. Oder es ist momentan die falsche Zeit dafür und andere Dinge stehen im Fokus. Möglicherweise Probleme auf der Arbeit/Schule, im gesundheitlichen Bereich, Stress im Elternhaus usw

Es wird leider nicht immer offengelegt, woran es wirklich liegt, wenn ein Korb verteilt wird. Man möchte nicht gern verletzen und hat den Menschen ja manchmal sogar gern. Aber eben nicht mehr als das.

Ich sprach eingangs von einem Schlüsselerlebnis. So etwas gibt es, dass einem Menschen im wahrsten Sinne, später ein Licht aufgeht und er merkt, dass die werbende Person eigentlich das ist, was man möchte. Nur der Balken im Herzen, ließ eben keine Gefühle aufkeimen.

Das trifft natürlich nicht immer zu und oft, deshalb klickte ich vielleicht an, ist es eben wie es ist und es führt kein Weg dorthin. Manchmal ist es vielleicht ganz gut so, wie es kam. Denn nicht jeder Weg führt zum Glück, der einem anfangs verlockend erschien.

Vielleicht

Theoretisch natürlich.

Trotzdem würde ich es eher als unwahrscheinlich ansehen.

Wenn ich eine korbe, dann ist sie nicht gut genug und ich habe kein Potenzial gesehen, dass sie es je sein könnte.

Bekomme ich einen, existiert diese Person nicht mehr