Koran im Flugzeug?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt kein Problem, ein Buch wie jedes Andere.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schweiz so rassistisch ist. Zum Glück ist ja nur ein verschwindend geringer Prozentsatz der Islamisten auch Terroristen, und sogar die Schweizer sollten das wissen

Nun mach mal halblang. Die SChweiz ist nicht rassistisch. Und wieso sollte es Porbleme geben? den Koran ist ein ganz normales Buch.