Flugzeug mit Airberlin Logo auf Fuerteventura?

2 Antworten

Das ist der A320-200 mit Kennzeichen D-ASGK von Sundair, er trägt weiterhin das Kleid von Airberlin.

Flug Nr. SR3344 von BER Flughafen Berlin Brandenburg Willy Brandt

Der Flieger ist von Sundair 2017 aus dem Air Berlin Bestand aufgekauft worden und wird an andere Fluggesellschaften verleast. Der Air Berlin Schriftzug ist entfernt worden, das Logo aber nicht.

Schimeck  24.07.2023, 00:44

Ich glaub der hatte nie einen Airberlin-Schriftzug, sondern nur einen Niki-Schriftzug.

Guteleon
Fragesteller

Ah cool