Koran geschenkt bekommen, aber kein Interesse - was soll ich damit machen?

5 Antworten

Machst ein Pentagramm aus Asche und Salz auf den Boden, legst den Koran in die Mitte und zündest an jeder Ecke Pentagramm eine rote Kerze an. Dann meditierst du so lange davor, bis die Kerzen erloschen sind. Danach räumst du auf und vergräbst das Buch unter der Erde. Streust das Asche-Salz Gemisch darüber und schaust den Ort des vergrabens 3 Tage lang nicht an.

Oder, you know, verschenk ihn oder wirf ihn weg.

Wirf ihn weg, verschenk ihn oder stell ihn in ein Büchertauschregal.

zur not ? die blaue tonne ? das belästigt keinen !

denn auch vom koran gibt es sehr viele fehlauslegungen = für hisbolla und andere zur chaotenausbildung !

gib ihm einen konvertierten oder leuten auf der strasse viele freuen sich über koran da es nicht selbstverständlich einen geschenkt zu bekommen du bekommst auch hassanat für das verteilen (gute belonungen)

kuestenflueger  05.11.2023, 17:23

je nach den herausgebern dieser reklame hass bücher !

echte ehrliche werden nicht auf der strasse gehandelt !

Krysal  05.11.2023, 17:24
@kuestenflueger

besser als sie wie die anderen es vorhatten zu verschrotten oder ähnliches lieber leuten geben die diese brauche oder möchten ich persöhnlich würde ihn gerne nehmen

Krysal  05.11.2023, 17:27
@kuestenflueger

hast garnix zu melden ich würde auch keine bibel oder tora wegwerfen sowas macht man einfach nicht

kuestenflueger  05.11.2023, 17:29
@Krysal

die werden auch nicht geramscht auf der strasse ! begreife es bitte !

Aus Respekt würde ich nichts wegschmeißen was mit egal welcher Religion zutun hat. Schenk ihn jemandem, der was damit anfangen kann.