Ist es schlimm Geschenke von der Ex Freundin an meine aktuelle weiter zu verschenken?

1 Antwort

Naja, das kannst du theoretisch schon machen, aber dann ist das irgendwie sehr unpersönlich... Ich würde mich eher über Geschenke freuen, wo sich mein partner drüber Gedanken gemacht hat und die mir als individueller Person einfach gefallen, die müssen auch gar nicht teuer sein, die besten Geschenke sind selbst gemacht. Wenn man viele Gedanken und viel Mühe rein steckt ist das viel mehr wert als einfach viel Geld rein zu stecken in ein Geschenk, was wohl jeder frau gefallen könnte...