Kopftuch zwang?

Gottestrost  14.03.2025, 17:22

Warum bist du überhaupt Muslimin geworden? War es aus psychischen Zwang durch den Bruder?

blablabla2678 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 17:23

Nein hab einfach die Wahrheit gefunden hab mir von niemanden etwas einreden lassen

5 Antworten

Sorry: NICHTS ist "natürlich" daran, Muslima zu werden:(

Dein Bruder ist in ganz ganz großer Gefahr, ein Salafist oder Schlimmeres zu werden - Aus seinen Handlungen spricht blanker Fanatismus!

Mache ihm klar, dass es gem. Koran angeblich "keinen Zwang im Glauben" gibt (obwohl das die größte derzeit existierende religiöse Lüge weltweit ist - und Dein Bruder zu den vielen Millionen Moslems gehört, die tagtäglich beweisen, dass der Islam die ultimative Zwangsreligion ist) und dass er mit seiner Übergriffigkeit versucht, Dich zu zwingen! ....mache ihm das klar.

Bitte sage ihm auch, dass seine Übergriffigkeit und psychosoziale Gewalt Dir gegenüber der erst Schritt zu weiter reichender Gewalt ist und Du Dir deswegen Sorgen um ihn machst (Es sei denn, das sei Dir egal:(

🟢Die WARHHEIT findest du nur in Jesus Christus!

🔴Dieser Text kann dich vllt ändern :) Achtung beim durchlesen.

Gott hat dich mit deiner weiblichen Schönheit erschaffen und würde dich nicht dazu bringen dich zu verstecken oder zu unterdrücken.

Genau das macht der Islam.

Wenn du die Wahrheit suchst, dann hör nicht auf einen Propheten, der 600 Jahre nach Jesus kam. Höre auf die Augenzeugen die alles bezeugen!

Mohammed hatte eine 9 jährige Frau und führte endlose Kriege! Er schlachtete und vergewaltigte.

700 JAHRE vor JESUS... schrieben Propheten über Jesus.

700 JAHRE VOR JESUS:

Jesaja 53 (ein alter Prophet, 600-700 Jahre vor Jesus):
,,Er war verachtet; wir schätzten ihn nicht.  Aber er hat unsere Krankheit getragen / und unsere Schmerzen auf sich geladen."
 ,,Doch er wurde durchbohrt wegen unserer Vergehen,  / wegen unserer Sünden zermalmt. Zu unserem Heil lag die Züchtigung auf ihm, / durch seine Wunden sind wir geheilt.
Jesaja 7,14
,,Darum  wird der Herr selbst euch ein Zeichen geben: Siehe,  die Jungfrau hat empfangen, sie gebiert einen Sohn und  wird ihm den Namen Immanuel geben
Micha 5:
,,Aber du,  Betlehem, bist zwar klein unter den Sippen Judas,  aus dir wird mir einer hervorgehen, / der über Israel herrschen soll. Seine Ursprünge liegen in ferner Vorzeit, / in längst vergangenen Tagen
usw.

Fokussiere dich auf die Wahrheit. Jesus war perfekt.... Mohammed war ein Mörder. Was kommt wirklich von Gott?

Gottes Segen dir ✝️

GottesKind10  14.03.2025, 17:29

Tolle Antwort :) Vielen Dank

LG GottesKind10 und möge Gott dich segnen ✝️

Islam gibt es kein ausdrückliches Verbot, es nicht zu tragen.
Du darfst dich wehren und sagen, du willst dich nicht bedecken.
Wenn er ein „wahrer“ Muslime ist, muss er deine Entscheidung respektieren.

Ich möchte dir aber noch etwas sagen: Das könnte vermutlich dein größter Fehler deines Lebens gewesen sein. Radikalisierung anderer, eventuelle körperliche Gewalt, oder auch nicht.

LG GottesKind10

Gottes Plan ist unergründlich. Möge er dich zurechtleiten ✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich begegne Jesus jeden Tag ✝️♥️🙏🏻

Ähm zu mein Verständnis du bist mit dein Bruder verheiratet??🤔

"Dayouth oder dayyuth ( Arabisch : دَيُّوث ) ist ein arabischer Begriff für eine Person, die dem ehebrecherischen Verhalten ihres Ehepartners gegenüber gleichgültig oder nachsichtig ist."

Wenn nicht dann lege ihm doch bitte mal die Bedeutung des Wortes näher

blablabla2678 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 17:41

Gilt auch für Schwester