Kopfhörer zurückgeben Hygeneartikel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon andere gesagt haben. Das sind eher Kopfhörer für draußen usw.

Aber das sollte eigentlich egal sein.

Die sollten funktionieren ohne ein Problem.

Also würde ich so oft bei denen gehen und die auch fragen was du machen sollst. Und das es 250 Euro sind für Kopfhörer die nicht ganz Funktionieren.

War mal unzufrieden mit dem von einem Paar in ears. Hatten einen schlechteren Sound als 1 Euro in ears vom 1 Euro Shop. Die haben halt 50 Euro gekostet was jetzt für in ears nicht viel ist sogar wenig.

Als ich das denen gesagt habe meinten die auch das mit Hygiene Artikel usw.

Nach paar guten Monaten wo ich es ausgehalten habe mit dem Sound mit einem guten Equalizer konnte man es bisschen verbessern.

Haben sich im Case die Magneten gelöst und da ab dem Moment habe ich mein Geld zurück bekommen ohne problem.

Das heißt versuch es irgendwie zu verbessern. Falls nicht hoffe das die irgendwie noch schlechter werden. Oder mehr probleme machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja war halt echt ein dummer Kauf. Vorallem fürn computer. Die ganzen noise cancel teile sind ja eher für outdoor oder flugzeug oder son gedönns.

Das die nicht Lautgenug sind liegt dann eher an deinem Computer als an allem anderen würde ich behaupten.

Wenn du im Laden gekauft hast musste auf die Kulanz vom Verkäufer hoffen, da haste so kein rückgaberecht.

Sag halt einfach das noise cancelling funktioniert nicht richtig. Erscheint mir eh seltsam das da irgendwas verstärkt wird wenn dus auf 0 stellst.

MrEnder
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Kann zwar am Computer liegen ich denke aber eher nicht, da ich sogar noch einen Audio Verstärker für Kopfhörer benutze, der auch für Kopfhörer ausgelegt ist die weitaus mehr Leistung brauchen.

Dann muss ich wohl beten dass der Verkäufer morgen nett ist (dazu kommt noch dass die Verpackung von den Kopfhörern falsch aufgerissen wurde...)

Eromzak  04.09.2021, 01:36
@MrEnder

Also das mit der Geräuschunterdrückung funktioniert laut anleitung so das du nicht zwichen max und min wechselst. Sondern zwichen "transparenz" und "geräuschunterdrückung" also verstärkung vs unterdrückung. Nach der Logik müsste die mitte off sein.

MrEnder
Fragesteller
@Eromzak

Ja eigentlich schon aber ganz aus ist sie dann immernoch nicht :/ Habe eigentlich gehofft die Kophörer am PC ganz auszumachen weil ich sie 8 Stunden am Tag benutze und dann ziemlich oft aufladen müsste, aber wenn sie aus sind ist die Audio Qualität so unglaublich schlecht, da sind sogar die 5€ Samsung Kopfhörer die beim neuen Handy dabei sind deutlich besser...

Das kann ich durchaus nachvollziehen. Da ich auch die Bose 700 Kopfhörer besitze, mit Kabel 2,5mm auf 3,5mm Klinke klingen diese Kopfhörer miserabel. Aber mit dem USB Bluetooth Dongle von Bose ist hören die sich großartig an.. Auch keine wahrnehmbare Verzögerung beim Spielen oder Netflix. Das Teil kostet aber wieder 50 € mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung