Kopfhörer knistern etwas am Pc?

Kann ich auch mit nur 48ohm ein Amp benutzen oder wird das zu laut?

1 Antwort

Wenn die Kopfhörer richtig angeschlossen sind knistert in der Regel nichts, außer es liegt irgendwo ein Defekt vor. Sei es seitens des Kopfhörers oder der Audiochip hat irgendwelche Macken.

Alternativ dürfte hier ein Apple Dongle mit USB-C auf A Adapter für abhilfe sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört