Kopfhaare gewaxt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare sollten komplett wieder nachwachsen. Es kann jedoch sein, dass sie etwas verzögert wachsen. In ein paar Wochen sollte sich das jedoch ausgeglichen haben und Dein Haar wieder voll sein.

Hallo BrkAbi,

deine Haare werden komplett nachwachsen. Das wird nur seine Zeit dauern. Wie lange es dauert, hängt von genetischen und hormonellen Strukturen ab.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
BrkAbi
Fragesteller

Also das ganze wurde im Januar gemacht und wir haben jetzt mitte März . Die Stellen sind immernoch so glatt wie am ersten Tag . Muss ich mir Sorgen machen?

Widde1985  19.03.2024, 16:28
@BrkAbi

Möglicherweise handelt es sich um eine hormonelle Störung. Geh" am besten mal zum Arzt.

Kommen wieder , dauert ein wenig länger , da die Haare mit der Wurzel entfernt worden sind.