Kopf gestoßen?
Ich hab mir grad an einer Schranktür den Kopf angestoßen, also der Schrank hängt an der Wand. Und an einer Stelle, ich weiß nicht genau, ob da auch der Stoß war, ist so eine Erhöhung. Na ja, und da ich Hypochondrie hab, hab ich jetzt Angst, dass ich eine Hirnblutung hab oder sonst irgendwas hab. Gibt es Symptome auf die ich achten muss ?
3 Antworten
Ich bin kein Arzt und es gibt keine Ferndiagnosen.
Wäre ich Du, würde ich die Hypochondrie angehen! Du hilfst Dir ja nicht selbst, wenn Du ständig den Tod vor Augen hast.
Wenn Du Dir große Sorgen machst, geh eben zum Arzt bzw. in eine Klinik.
An sich passiert nicht viel, wenn man sich den Kopf stößt: Es gibt eine Beule und einen blauen Fleck. Mehr passier meistens nicht.
vor der hirnblutung kommt immer erst die gehirn-erschütterung, die sich durch benommenheit, übelkeit und vor allem im wunsch nach bettruhe äußert.
wer aber noch in der lage ist, sich ggf. an einen pc zu setzen und fragen auf einer internet-plattform zu stellen, dem wächst maximal eine nette beule, die weder fußpilz, ohrensausen oder mundgeruch verursacht. aber einem routinierten hypochonder fällt immer etwas pasendes ein, keine bange!
Hättest du eine, könntest du hier nicht mehr schreiben. Blutest du? Wenn nicht, hast du bloß ne Beule. Tüchtig kühlen, bisschen hinlegen, dann wird das wieder. Falls du blutest, zum Arzt.
Ne blutetet nicht .