Kopf an der fensterkante gestoßen, sehr schlimm?
hallöchen
ich habe mir eben so richtig dolle den schädel gegen eine fensterkante geknallt da ich die gar nicht gesehen hab. mir geht’s eigentlich recht gut hab etwas kopfschmerzen aber keine übelkeit oder sonstiges. ich leide aver an der krankheit das ich mir immer zu viel panik schiebe und direkt angst bekomme . blute auch nirgendwo oder sonstiges.
deswegen frag ich einfach mal so blöd ob dann alles gut sei? hab blöderweise gegoogelt und irgendwas mit hirnblutung gelesen da wurde mir direkt ganz warm hahaha ..
danke im voraus für die antworten :)
2 Antworten
Geh mal ins Bad und wirf dir etwas klates Wasser ins Gesicht, dann iss nen kleinen Happen und trink nen guten Schluck Wasser. Danach kannst du dir nen kühlen Lappen auf die Stelle legen und dir was erfreuliches anschaun oder anhören ;-)
dankeschön, ein kalten lappen hab ich schon drauf hahaha und spiele paar spiele aufm handy. Vielleicht kann ich mich so besser ablenken :)
Wenn wir uns als Kinder mit dem Schädel irgendwo angehauen haben und die Stelle wurde sichtbar oder wir wussten genau, welche Stelle am Kopf das war ,da kam die Mutti mit einem großen Messer angerannt ,das hat sie da drauf gedrückt auf die Stelle, also diese Fläche des Messers hat sie drauf gedrückt .
Mutti hat geholfen. Das hätte Dir bestimmt auch geholfen -beim nächsten mal weißt du Bescheid.
PS und wenn Du hier nachfragen kannst ob da was Schlimmes passiert ist, ist bestimmt nichts Schlimmes passiert ,sonst hängst Du Dich nicht an Dein Smartphone und fragst die Leute .
Hey ,alles ist gut ,alles ist gut.🤗
Nein ,ich meine nur ,meine Mutti hat das immer so gemacht: ich hatte eine Beule durch Anhauen des Kopfes und dann kam sie und hat so ein breites Messer drauf gepresst .Da kannst Du auch einen Löffel nehmen ,das geht auch .Ich meine das ganz normal ,ich meine das nicht ironisch oder so. Und wenn Du eine Gehirnerschütterung hättest, dann wärst Du leicht ”angewirrt” ,dann wär Dir übel, dann hättest Du starke Kopfschmerzen und könntest gar nicht schreiben .Mach Dir echt keine Panik, es ist alles gut. Und liebe Grüße für Dich.🌻
ich weiß nicht genau wie ich deine antwort empfinden soll. ich mache mir halt unnötig panik, ich weiß wäre es sehr schlimm könnte ich nicht hier schreiben oder so. außerdem nein, leider gottes hab ich nicht die möglichkeit meine mutter zu fragen oder so.