Konzerttickets kaufen (Cro)?

5 Antworten

Geh auf https://cro-tickets.de/ das ist seine offizielle Seite.Man gelangt auf eventim. Man gelangt dort hin, wenn man auf cromusik.de ganz runter scrollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ticketmaster, Eventim und (falls es offiziell ausverkauft ist) auf Fansale

LisEli423
Fragesteller

Wie erkennt man was echt ist und was nicht?

"Echte und offizielle Tickets" gibt es dort, wo eine Ticketplattform vom Konzertveranstalter mit dem Verkauf beauftragt wurde. Die größten Ticketanbieter in Deutschland sind Eventim, Ticketmaster und ReserviX. Tipp: schau doch einfach auf der Cro-Website, auf welche Verkaufsstellen dort verlinkt wird.

Und bevor auch hier die Rückfrage kommt, ob Eventim & Co gefälschte Tickets verkaufen: nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Eventim ist bekannt und gut.

Lg

LisEli423
Fragesteller

Gibt es dort auch Fakes oder auf was muss man achten?

Auf eventim! :)

Ich habe mir schon sehr oft Tickets für Cro auf eventim gekauft 🤘