Konzerte?

3 Antworten

Ja, das ist dann möglich. Aber sie sollte zusätzlich für die Zeit auch deine Erziehungsbeauftragte sein. Dann klappt es ohne Probleme.

Viruuz
Fragesteller

okay, dankeschön!

ScarletWitch1  23.09.2023, 20:07
@Viruuz

Bitteschön. Wünsche euch zwei dann viel Spaß auf dem Konzert.

Es kommt auf die Regelungen bei genau dem Konzert an, das ihr besuchen wollt. Wie die sind, erfaehrst du beim Veranstalter. Oft finden sich die fuer das betreffende Konzert geltenden Regelungen auch auf der Website des Veranstalters oder/und des Veranstaltungsorts.

Meist sollte es wohl mit "Muttizettel" funktionieren (am besten immer nur den verwenden, den der Veranstalter oder der Veranstaltungsort bereitstellt). In Bayern koennte es zumindest bei einer Hallenveranstaltung sogar auch ohne "Muttizettel" gehen. Manchmal werden aber Vierzehnjaehrige auch ueberhaupt nicht eingelassen. Es kommt, wie gesagt, auf die fuer die betreffende Veranstaltung geltenden Regelungen an.

Das ist tatsächlich vom Konzert, bzw. vom Veranstalter abhängig!
Schicke dem Veranstalter einfach mal eine eMail oder rufe da an und frage nach! :)
Viel Spaß auf dem Konzert!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Viruuz
Fragesteller

danke!