darf man mit 14 alleine auf ein konzert?

2 Antworten

Hängt immer vom Veranstalter ab und wie lange das Konzert geht, in der Regel ohne volljährige Aufsicht : Nein.

Das hängt ganz davon ab, welche Grenzen der Veranstalter festlegt. Meist darfst du ab 16 alleine rein. Wenn aber deine Mutter dabei ist, sollte das kein Problem sein. Aber schau am besten auf der Website des Veranstalters nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung