Konzert Vorbereitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitnehmen solltest du auf jeden Fall die Eintrittskarte, deinen Ausweis, das Handy und etwas Geld. Essen und Getränke selber mitzunehmen sind auf den meisten Konzerten sowieso verboten.

Wie viele Alben hast du? Entweder hast du Glück und am Veranstaltungsort gibt es Schließfächer oder du hast Pech und es gibt keine und du musst deine CD Sammlung dennganzen Abend mit dir rumtragen. Ich würde erstmal nur 1 oder 2 CDs mitnehmen, die für dich persönlich wichtig sind und diese unterschreiben lassen.

Nimm dir Boxhandschuhe mit. Kollegah hat gerade einen Fan geschlagen und eine Anzeige kassiert.

http://www.dasding.de/starnews/Kollegah-schlaegt-Fan-auf-Buehne-nieder/-/id=420/nid=420/did=1225094/m8xidc/

Darkside1704
Fragesteller

Ich frage mich gerade warum ich überhaupt gefragt habe...  Klar das sowas kommt haha

Und würde ich auch machen, wenn jemand meine (Ray Ban)Sonnenbrille anfässt ;D

Spuky7  28.03.2017, 20:46
@Darkside1704

Hast du dir das mal auf YouTube angeschaut? Das war gar nicht nett. Vielleicht bist du der nächste. Anzeige wegen Körperverletzung läuft zu Recht. Prügelknabe, das Opfer war friedlich.