Konzert mit Partner?

8 Antworten

Warum sollte er sich nicht darüber freuen, den Tag mit dir zu verbringen ohne weitere Leute🤷🏼‍♂️ Ich persönlich finde es viel entspannter, mit meiner Freundin alleine auf Konzerte zu gehen, als noch Freunde zu fragen.

Unschlagbares Duo. Dann kännt ihr danach auch noch was trinken gehen. Dann gutes Thema gleich dazu um das nochmal nachzugeniessen

Schätze da hat er sich drauf eingestellt (ich hätte das zumindest, ist ja ein persönliches Geschenk gewesen)

Wäre dann auch immer noch die Möglichkeit kurz zu texten ob noch jemand unterwegs ist. Wäre dann Teamentscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war auch schon öfters mit meiner Frau alleine auf Konzerten und es war jedes Mal schön. Von dem her denke ich, dein Freund freut sich auch, wenn ihr zu zweit geht.

Warum sollte ein Abend zu Zweit langweilig sein? Es geht doch in erster Linie um die Musik, vielleicht geht ihr vorher oder nachher noch schön essen. Das ist doch eher romantisch als langweilig.

Ich denke eher dass sich dein Freund viel mehr darüber freuen würde, wenn er nen schönen Abend mit dir haben kann, statt noch mehr Leute dabei zu haben.