Konzert gleiche Plätze wie Erziehungsberechtigter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist der Sinn der erziehungsberechtigten Person, dass sie dich beaufsichtigt und das geht ja nicht, wenn ihr getrennte Plätze habt.

Jedoch wird das in der Halle selbst niemanden mehr so wirklich interessieren. Nur beim Einlass interessiert die Begleitperson, wobei da nicht geschaut wird, ob ihr auch wirklich zusammen sitzt.

Aber denk auch dran, dass du mit einem Sitzplatz nicht in den Stehplatzbereich kommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung