Kontrolliert uns die Matrix?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein

Noch nicht, aber das wird sich radikal ändern, falls Deutschland in die Hände von Autokraten fällt. Lieber langweilige demokratische Politiker als Autokraten jeglicher Couleur. LG

Nein

Mein Mathe Professor meinte mal, wenn wir in der Matrix leben würden, gäbe es die Zahl Unendlich nicht. xD

Ja

Also mit Matrix, wenn du damit meinst Computer Internet und KI dann auf jeden Fall ja.

Egal ob in der Arbeit oder privat diese mobilen Endgeräte sagen uns dass sie machen dürfen und was nicht. Welche bahnstrecke wir nehmen müssen und welche Sachen wir zum Kaufen angeboten bekommen im Shopping Bereich im Handy und welche nicht.

Wir haben keine eigenen Gehirne mehr