Kontrolle über Kopf verloren?

2 Antworten

Ich weiß was du meinst. Mach dir keine Sorgen. Bei mir war es ebenfalls Mathe nur das ich komplett zusammen gebrochen bin.

Sowas nennt man Blackout.

Lehrer sind Menschen. Geh zu deinem Lehrer und erklär ihm/ihr was passiert ist. Sie werden dir helfen aber mach dir keine Sorgen, Panik und Stress machen manchmal böse dinge mit dem Körper die aber normal sind.

Ja sowas nennt sich in Panik geraten. Nichts worüber man sich Sorgen machen muss.