Konto gesperrt - Gehalt?
hey ich wurde gestern leider opfer eines virus der zugang zu email und steam account bekam .. aus vorsicht habe ich auch mein paypal passwort geaendert (selbstverstaendlich nach neuinstallation von windows) und habe mein bankkonto sperren lassen.
Nun weiss ich erstmal nicht wie lange es dauert mein Konto wieder freizugeben und falls es laenger dauert wie das mit Einzahlungen wie Gehalt oder sonst Etwas funktioniert. Wo bleibt das Geld das geschickt wird?
3 Antworten
Hast du das Konto komplett sperren lassen oder nur den Online-Zugang? In letzterem Fall laufen Einzahlungen ganz normal weiter.
Dann würde ich vorzugsweise in eine Filiale gehen und mit eienm Mitarbeiter sprechen (natürlich Ausweispapiere etc bereithalten), dann kann ein Konto sofort wieder entsperrt werden.
Gesperrt bedeutet beim Konto, daß keine Verfügungen möglich sind, aber Einzahlungen immer noch. Sprich doch gleich mal mit Deinem Berater bei Deiner Bank/Sparkasse über die Aufhebung der Sperre.
das geld kommt auf das konto
es geht nur kein geld vom konto mehr ab
ich habe kein online banking deswegen habe ich bei dieser notfallnummer angerufen und das sperren lassen