Paypal Bankkonto bestätigen dauer?

3 Antworten

Also bei mir hat das genau einen Tag gedauert. Also vor Sonntag bekommst du es sicher. Die Dauer ist ja von Bank zu Bank immer unterschiedlich.

Das ist eine Überweisung von 1cent die du erhälts 2-3 tage je nach dem bei welcher du bist

Das kann bis zu 5 Tagen dauern..

Bankkonto bei PayPal bestätigen, wie geht das ?

Hallo, ich wollte meine Girocard bei PayPal bestätigen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Dort steht immer :

Wir haben eine Gutschrift mit einem Bestätigungscode auf Ihr Bankkonto überwiesen. Sie finden den Code im Verwendungszweck auf Ihrem Kontoauszug. Geben Sie den Code unten ein, um Ihr Bankkonto zu bestätigen.

Könnte mir das jemand Schritt für Schritt erklären ? (Sparkasse, wenn die Info relevant ist)

Danke, für jede hilfreiche Antwort im voraus 😊

...zur Frage

Frage zu PayPal | Habe mein Bankkonto angegeben und Lastschrift bestätigt, aber Bankkonto noch nicht bestätigt, kann ich trotzdem schon bezahlen bzw kaufen?

Servus,

ich habe mir gerade PayPal eingerichtet. Man muss sein Bankkonto angeben, was ich gerade getan habe. Nun bekomme ich eine Überweisung mit einen Code innerhalb der nächsten Tage. Bei dem Vorgang habe ich auch die Lastschrift bestätigt. Nun ist meine Frage, ob ich jetzt schon ohne bestätigten Bankkonto etwas via PayPal mit Lastschrift kaufen kann?

Lg

...zur Frage

Überweisung von PayPal auf bankkonto?

Habe vergessen mein Bankkonto zu bestätigen, habe aber vorher schon geld auf mein bankkonto überwiesen. Gestern habe ich das Bankkonto bestätigt aber das Geld ist immer noch nicht auf dem Konto. Wie lange dauert das ungefähr?

...zur Frage

Paypal Konto unter neuem Namen gleiches Bankkonto?

Hallo,

mein älterer Bruder hatte sich ein Paypal-Konto erstellt und mein Bankkonto hinterlegt(war zu faul um sich eins zu eröffnen) und ich bin jetzt 18 und will mir jetzt auch ein Paypal-Konto eröffnen. Mein Bruder hat sein Paypal-Konto jetzt gelöscht damit ich mein Bankkonto hinterlegen kann. Meine Frage ist kann ich mir jetzt ein Paypal-Konto eröffnen oder geht das nicht, weil das Bankkonto mal registriert war?

Danke im Voraus

...zur Frage

Paypal code angefordert

Ich hab miich bei paypal angemedlet und den code angefordert fürs bankkonto da steht jetzt bestätigen aber sehe ich nicht auf dem konto auzug hab den heute moittag angefordert warum steht jetzt bestätigen bitte um hilfe

...zur Frage

Darf man ein Paypal konto überziehen?

Was passiert wenn ich was bei Paypal per lastschrift kaufe und kein geld auf meine Konto habe? Darf man das, es geht darum das ich etwas dringen kaufen muss, aber erst nächste woche wieder geld auf meinem Konto hab, darf man das paypal konto überziehen? Wird dann mein Bankkonto oder mein Paypal account überzogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?