Wie lange dauert die Einzahlung auf das Konto bei Sparkasse?

4 Antworten

Online geht bei meiner Bank zwischen 0800 bis 2000 Uhr sofort.

Das geht am gleichen Tag. Zumindest in München

Bareinzahlung aufs eigene Konto, bei der eigenen Bank, ist sofort gutgeschrieben. Aber Überweisung oder Einzahlungen von anderen Banken kann bis zu 3 Werktage dauern. Manchmal auf länger.

Wie lange dauert Einzahlung?

Hallöchen ^^ Habe heute morgen Geld bar bei der Sparkasse auf mein Konto eingezahlt und würde nun gerne wissen, wie lange es dauert bis ich über den eingezahlten Betrag verfügen kann? Würde gerne heute noch online bestellen wollen c;

...zur Frage

Wie lange dauert eine überweisung

Hallo ich habe ein Konto bei einer Sparkasse in einer anderen stadt. habe in der stadt wo ich wohne eine einzahlung gemacht auf das konto bei meiner Sparkasse in der anderen stadt. gibt es verzögerungen wenn man von einer Sparkasse zur anderen überweisst? warte schon 2 tage auf das geld auf mein konto arbeiten die banken damit noch ????

...zur Frage

Wie lange dauert eine Bareinzahlung?

ich habe am donnerstag eine bar einzahlung gemacht bei der sparkasse aber der empfänger hat das geld angeblich doch nicht .wie lange dauert das eine bar zahlung gut geschrieben ist?

...zur Frage

Einzahlung bei Haspa..

Ich habe vor einer Stunde Geld auf mein Konto eingezahlt wie lange dauert es bis das Geld wirklich auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Geld von der Hamburger Sparkasse auf die Postbank überwiesen ist?

Ich hab was überwiesen von mein konto(Hamburger Sparkasse) Auf ein anderes konto (postbank) wie lange dauert die Überweisung Jetzt?,also bis Das geld Auf sein Konto ist?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Konto (Sparkasse)

Hallo,

wie lange dauert ein Konto bei der Sparkasse, also wenn ich morgen zur Sparkasse gehe und sage hier ich brauch ein Konto... wie lange dauert des bis ich dann meine Bankkarte bekomme? bekomme ich die dann schon morgen und hab dann schon ein Konto oder dauert das paar Tage/Wochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?