Kontersprüche zu dem wen man nicht viel redet. Kennt ihr welche?

3 Antworten

Es gibt Leute, die reden viel und können nix,

und dann gibt es Leute, die können nix, aber reden viel.

Ich gehöre zu keinen von beiden.

Hey,
Naja, es ist etwas schwierig dir gute Kontersprüche zu geben, weil je nach Situation der Konterspruch gut und passend ist...
Ich bin mal gespannt was hier alles für Sprüche reinlanden :)

Gruß Ben.

@ christinadio

ich würde dir ja gerne ein paar geben, aber du machst dich damit lächerlich, wenn du Kontersprüche verwendest, die dann gar nicht passend sind für die Sprüche die von anderen kommen.

Kontern muss man sofort auf einen Spruch, sonst hat er seine Wirkung verfehlt.

christinadio
Fragesteller

Ja ich weiß. Sie oder er sagt ja immer "bitte rede nicht so viel" und dafür bräuchte ich einen..