Mädchen ist mir gegenüber sehr schüchtern

3 Antworten

Ich glaube auch das sie in dich verliebt ist, weil es mir manchmal so ähnlich geht. Wenn ich einen Jungen sehe den ich toll finde kommt mir manchmal nicht mehr als ein hallo über die Lippen. Aber wenn man dann im chat ist sieht man den Jungen ja nicht vor den Augen. Man will dan einfach den Jungen irgendwie beeindrucken. Wenn du sie magst und sie dich mit hallo anspricht frag einfach wie es ihr geht oder ob sie mal Zeit/Lust hat sich mit dir zu treffen. Dann wird sie auch Lockerer.

soo sind mädchen.. Im chatt ist man immer viel offener.. ich würd mal den ersten schritt machen und nach nem date fragen!

Also ich könnte mir vorstellen, dass sie sich in dich verliebt hat. Beim chatten fühlt man sich automatisch sicherer, da man seine Gesprächspartner nicht sieht. Wenn man ihm dann gegenüber steht, sieht das Ganze schon anders aus. Das kennst du bestimmt von dir selbst...