Ist sie schüchtern oder desinteressiert ?

2 Antworten

Schüchtern ist sie nicht sonst hätte sie dich nicht wiederholt angesprochen.

Nachdem du anscheinend sehr wenig mit ihr geredet hast oder einsilbige Antworten gegeben hast dachte sie wahrscheinlich, dass du keinerlei Interesse an ihr hattest. Und hatte dann keine grosse Lust mehr sich mit dir abzugeben.

Solltest du sie wieder sehen könntest du direkt auf sie zu gehen und ihr sagen, dass du sie vermisst hast und gerne einen Kaffee mit ihr zusammen trinken würdest.

Also wenn du sie magst dann kannst du sie fragen ob ihr das nächstemal euch zusammen ein Kaffe bestellen wollt oder frag sie ob ihr essen gehen wollt