Konter für Beleidigung?

Er meinte als ich halt deinen mund gesagt hab “okay dann kann ich ja offline gehen tschüss”

1 Antwort

also an sich kann ich dir zu schlagfertigkeit das video hier von logical lemon empfehlen, da werden ein paar techniken allgemein gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=m7Xpo-yuYk0

Ansonsten muss ich aber sagen dass wie du das beschreibst es iwie nicht gesund klingt wie ihr miteinander umgeht, das hört sich so zumindest nach mehr an als einfach freundschaftliches (ironisches) beleidigen, vor allem wenn er so wie am ende reagiert und dann auch offline geht..

ich wünsche gutes gelingen und vllt sprecht ihr mal über euren umgang :D