Konter auf folgende Beleidigung?

4 Antworten

Der beste Konter gegen eine Beleidigung ist, gar nichts sagen, oder zustimmen, die merken dann es macht kein sinn und verlieren den Spaß daran.

Wenn du richtig Konterst haben sie das was sie wollen und machen immer und immer weiter

Wie oft fragt dich denn jemand "Tut dein Rücken nicht weh ?" dass du dafür einen Konter brauchst? Und bist du sicher das die das nur fragen weil die meinen das du deinen Hintern pushen willst?

Sag doch einfach so was wie:"Doch aber wer so einen Arsch haben will muss halt leiden."
Oder "Tun deine Augen nicht weh vom Glotzen?"
Oder "Ich streck meinen Arsch nur aus damit du mich daran lecken kannst."

Oder antworte übertrieben freundlich und affektiert:"Hey. Nein, meinem Rücken geht es super. Danke der Nachfrage. Wie geht es deiner Schwester/deiner Mutter"

Also ich würde darauf überhaupt nicht eingehen und wenn dann nur mit, nein oder so. Es kann den anderen egal sein ob du deinen Hintern pushen willst oder irgendwas.

Wenn dich jemand beleidigt, dann gib ihnen einfach immer recht. So leicht hat man dann keine Angriffsfläche mehr. Wenn zum Beispiel jemand zu mir sagen würde, dass ich schwul bin, dann würd ich direkt sagen, dass sie recht haben und ich den ganzen Tag nur am lutschen bin. 😂 Ich denke mal du verstehst schon was ich meine. ^^