Konter auf "lass fi**en"?

7 Antworten

Was für ein Kindergarten... aber, um deine Frage zu beantworten: Du solltest ihm gar nichts mehr schreiben. Auch nicht zum 100. Mal "Lass mich in Ruhe". So hältst die diesen Irrsinn doch offensichtlich nur am Leben.

Also, wie es an anderer Stelle schon gesagt wurde: Raff diesen Schwachsinn, den er dir geschrieben hat, zusammen, gehe damit zur Polizei und zeige ihn an.

livestyle03
Fragesteller

Kindergarten zu 100%.

Danke für deine Antwort, das werde ich machen.

Schreib ihm, dass du ihn wegen sexueller Belästigung anzeigst, wenn er dir nochmal schreibt und dass er deine Nummer zu löschen hat ansonsten zusätzlich Anzeige wegen dsgvo-Verstoß.

Überall blocken und ignorieren.

Da du irgendwie weitermachst animierst du ihn auch weiterzumachen.

Alle Beweise sichern und ihn anzeigen. Was Anderes kapiert er ja nicht. Und ihn überall blockieren. Wieso kann er dir überhaupt noch was schicken?

livestyle03
Fragesteller

Bei Insta hatte ich ihn nur als Freund entfernt, aber nicht blockiert ...

mepantos  28.07.2020, 12:20
@livestyle03

Wenn Du es ernst meinst, dann geh zur Polizei. Musst Ihn nicht mal anzeigen, die sollen Ihn nur mal anrufen, oder vorladen und mal fragen was das soll...Wenn er einen Anruf von der Polizei kriegt, wird der sehr schnell damit aufhören. Du musst mal begreifen dass das was er macht, mega respektlos ist - und Du musst wissen ob Du dich so behandeln lässt, oder nur löschst und nix machst.

Kannst eine Anzeige wegen sexuelle Belästigung erstatten. Dazu muss du aber alles mit Screenshots verfolgen, um Beweise zu haben