ICh werde wegen meines YouTube Kanals gemobbt?

5 Antworten

Fühl dich doch nicht gemobbt du bist innerlich wunderschön, lass es nicht zu das andere es verschmutzen. Ignuriere solche Meinungen, schütze dein schönen Charakter!

Es gibts viele solcher mobber, lerne solche zu ignurieren. Lass deinen Kern weiterhin unbefleckt und bleib so wie du bist. Denn du bist einzigartig.

Wechsel nicht deine Identität für einen Mobber !!!! Nein, für niemanden !!!

Bleib bei deinem Kanal, egal ob der dich Provoziert. Sehe es als Training, solche Meinungen zu ignurieren. Msch immer so weiter und nimm solche nichtmehr ernst, und irgendwann kann dir niemand mehr was anhaben!

Das er deine Videos anguckt kannst du nicht ändern YouTube ist öffentlich zugänglich.Du kannst ihm höchstens sagen er solle aufhören sich lustig zu machen und Maßnahmen ergreifen

Inkognito13
Fragesteller

Maßnahmen, z.B.?

Lol123571  30.09.2021, 21:22
@Inkognito13

Naja ihn fragen was er sich dabei denken würde ernst reden.Ansonsten würde ich ihm damit drohen einem Lehrer die Situation zu schildern

Hey

gib nicht auf 200 Abos sind doch super und du kannst stolz auf dich sein 😊👍

Wahrscheindlich sind sie einfersüchtig weil du 200 Abos hast und sie das nicht hinbekommen werden.

Ich habe 2 Videos zum Thema Mobbing auf meinem Kanal hochgeladen vieleicht helfen die dir weiter

Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter.

Lg Liv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der kommt nicht darauf klar, weil er selber keinen Kanal hat und selbst wenn, ihm nur die Mutti folgen würde.

Dank ihm doch für die Hits auf deinem Kanal und frag ihn mal wo denn sein eigener ist. Er hat ja jetzt lange genug über deinen gequatscht und langsam wird es langweilig. Was für ein f******** looser der Typ sein muss, oh Mann.

Leb dein Ding und lass dich nicht von solchen „hatern“ verunsichern, Die sind nur eifersüchtig : )