Kontaktlinsen-und Brillenunverträglichkeit?

4 Antworten

Hmm das hab ich noch nie gehört. Vllt musst du mal mit einem richtigen Augenarzt sprechen. Was ich weiss, ist, dass eine neue Brille die ersten Tagen gewöhnungsbedürftig ist und da Kopfschmerzen etc auftreten könndn. Wenn man sich gewöhnt, geht das wieder weg...

Oder gehe mal zum Arzt, ob es sihc um andere Probleme handlet, wei graustar etc. ;)

Das ist schon sehr viel, was Du an Ärzten hinter Dir hast.

Ich bin kein Arzt, würde es an Deiner Stelle noch mit einer speziellen Augenklinik, und dort mit einem Professor, versuchen.