Kontaktlinsen Notfall .?

6 Antworten

Du gehst beim Optiker nicht eher weg, bevor sie wieder draußen sind. Wenn du es nicht gebacken bekommst, holt der Optiker sie selbst raus.

njrsvc  06.01.2020, 01:01

😂😂😂

Der Optiker übt das Auf- und Absetzen mit dir und erst wenn du es allein schaffst, bekommst du die Probelinsen mit nach Hause. Da setzt du sie am besten nicht allzu spät ab, sodass du immernoch zum Optiker gehen kannst, sollte es nicht klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Kannst halt eine Hornhautentzündung bekommen.

Gruß

das kann extreme folgen haben

falls du die linse nicht entfernen kannst ... muss sie von der notaufnahme im krankenhaus unter betäubung entfernt werden

Woher ich das weiß:Recherche
bierxy0
Fragesteller

Muss man dass dann selber bezahlen

njrsvc  06.01.2020, 01:02

Ach geh bitte das rausholen von Kontaktlinsen endet niemals so dramatisch :)

Die kommen schon irgendwann wieder raus! Aber wenn du solche Angst hast, weshalb wählst du keine Alternative!