Kontaktabbruch wie kriege ich sie zurück?
Hey habe mich mit einer Freundin getrennt ist schon ein Monat her ich vermisse sie extrem ich liebe sie sie weiß es aber sie mich nicht ich bin bei ihr in der friendzone gelandet dann habe ich mir Videos angeguckt wie ich da wieder raus komme und habe die Tipps befolgt. Wollte unbedingt Zeit alleine mit ihr verbringen wir kennen uns schon seid 5 Jahre und sind sehr gut miteinander gewesen haben vieles durch gemacht Gutes sowie schlechtes naja jetzt haben wir kein Kontakt mehr aus einem Streit wo ich jetzt nicht drauf eingehen möchte. Paar Tage später habe ich sie auf einer party gesehen und wir haben da nochmal unter 4 Augen geredet sie hat mir die Probleme aufgezählt und meinte sie sei froh dass es vorbei ist ich weiß aber nicht ob sie das ernst meinte oder nur aus Emotionen gesagt hat. Ich will sie unbedingt zurück und ich liebe sie immer noch das heißt ich will sie zurück und wieder versuchen eine Beziehung zu führen habt ihr Tipps wie ich sie zurück bekomme was ich tun kann damit wir wieder guten Kontakt haben
5 Antworten
Das ist aber keine Einbahnstraße. Das müssen beide wollen. Und wenn du sie wirklich liebst, dann hörst du auf so egoistisch zu sein und respektierst, wenn sie dich nicht mehr will. Sie wird alt genug sein um sich dessen bewusst zu sein was sie will. Respektier sie und ihre Entscheidungen, dann hast du VIELLEICHT noch ne Chance. Wenn du sie aber so drängst, dann kann sie sich sicher sein, dass du sie eben NICHT liebst und sie nur aus Egoismus zurück willst.
Sie liebt Dich nicht. Wie willst Du dann eine Beziehung führen!? Du willst auf Krampf eine Beziehung mit jemandem, der Dich nicht will.
Du solltest dringend lernen, das Wort "Nein" zu akzeptieren.
versuch nochmal mit ihr unter 4 augen zu reden. wenn sie nicht möchte dann möchte sie das halt nicht kannst sie nicht dazu zwingen.
Wer will schon wankelmütige Menschen? Auf die kann man nicht rechnen.
Wenn Du Dich zu etwas entscheidest, dann bleib dabei. Du wolltest nicht mehr. Hab also das Rückgrat und lebe mit der Entscheidung. Manchmal wirst Du richtig, entscheiden, manchmal falsch.
Egal, was es ist: Zieh es durch. Und nimm auch hin, dass sie sagt, sie will auch nicht mehr.
Sei ein Mann und kein Kleinkind.
Sie will dich doch gar nicht zurück? Also akzeptiere es…