Als Frau aus Friendzone rauskommen?

3 Antworten

Omg. Stell dich mal nicht so an. Du bist ne frau.

lass deine Reize spielen, such Körperkontakt etc. Wenn er nicht gerate homosexuell ist dann wird er drauf reagieren!!

JA, wenn er dich schon mal anders angekuckt hat, dann kann da sicherlich noch was werden.

Verbring viel Zeit bei ihm, mit ihm.

Berühre ihn öfters mal - einfach so.

Sag ihm halt ab und an mal, wie gerne du ihn hast.

Gib ihm ein Bussi zum Abschied, zur Begrüßung usw.

Oder setzt dich mal zu ihm und sagt es ihm einfach, "Du (Hand auf seinen Oberschenkel legen), ich glaube ich habe mich in dich verliebt." Schau ihn fest und lieb an und gib ihm - nach einer Bedenkpause - einen (richtigen) Kuss. Dabei umarmen. Hand ans Genick legen, streicheln, etc. Verführ ihn.

Manchmal aber ist es besser, in der FRIENDZONE ZU BLEIBEN und einen sehr guten Freund zu haben... Der bleibt dir ewig.

"meint er zu mir, dass er mich total cool findet weil ich nicht diese Mainstreammädel bin"

"klar, er hat mich anders angeguckt wo ich geschminkt bei ihm war"

Die Sache ist klar, auf was wartest du noch?:-))