Sollte ich um meine Beziehung kämpfen?

4 Antworten

Alleine bringt es nichts, wenn Du kämpfst. Rede mit ihm offen über Deine Gedanken und Gefühle. Dann könnt Ihr gemeinsam entscheiden, wie es weitergehen soll!

Kann man so nicht sagen, weil ihr euch ja nach wie vor trefft. Könnte auch sein, dass die Beziehung einfach in eine andere Eben übergeht, wo man nicht mehr so viel redet aber sich trotzdem verbunden fühlt. Denke, jede Beziehung entwickelt sich. Aktuell würd ich keinen Grund sehen, das zu "beenden". Warum auch, wenn du schreibst, ihr freut euch, wenn ihr euch seht.

Kommt darauf an wie wichtig er dir ist;

Wenn du ihn nicht liebst dann könntest du schon langsam auf abstand gehen;

Und die Beziehung langsam ausklingen lassen

Das kommt drauf an wie viel euch wirklich aneinander liegt. Wenn ihr die Beziehung beide wollt, könnt ihr sie noch retten. Redet einfach mal miteinander.