Kontaktabbruch war es das richtige?

2 Antworten

Uff also es wäre besser gewesen wenn du ihr sagst dass du nicht mehr mit ihr zusammen sein willst, denn bei einem Kontaktabruch ist man als Betroffene so in der Schwebe weil man nicht weiß was los ist, dass es alles andere als "kurz und Schmerzlos" ist. Für dich was es vielleicht kurz und Schmerzlos, aber für sie könnte es die Hölle sein, weil sich nicht weiß was los ist. Aber das nur fürs nächste Mal.

Ich würde den Kontakt wieder aufnehmen und ihr wirklich die Situation erklären, damit sie mit der Sache auch abschließen kann. Ist vielleicht nicht einfach, aber damit tust du ihr auf jeden Fall einen Gefallen.

LG

Wenn du bereit dafür bist meldest du dich und erklärst die Situation. Alles wird gut