Kontakt zu Cousin bricht ab was soll ich tun?
Ich mag ihn eigentlich schon sehr, er ist einer meiner einzigen Cousins und ich hatte eine schöne Zeit mit ihm gehabt die leider langsam endet…..
Er hat sich sehr verändert aber ich finde man kann sich noch unterhalten.
Ich habe eigentlich wirklich gar keinen Kontakt zu ihm mehr obwohl wir dieses Jahr noch vor hatten was gemeinsam zu unternehmen aus was nichts wurde und er auch kaum mehr antwortet.
Er ist auch bisschen überheblich und lebt lieber in seiner Internet Welt und ich glaube ich muss akzeptieren das wir getrennte Wege gehen müssen auch wenn es weh tut weil man so schöne Sachen erlebt hat und als es richtig angefangen hat schon geendet ist
2 Antworten
Das klingt wirklich traurig. Aber manchmal ist es leider so: Manche Menschen begleiten uns nur für einen bestimmten Abschnitt unseres Lebens. Ich gebe zu, ich bin nicht besonders gut darin, Menschen loszulassen, die mir wichtig sind. Oft bin ich dann hartnäckig und übernehme die Initiative, um die Verbindung wiederzubeleben. Doch das ist nicht immer der richtige Weg, denn manchmal muss man Menschen einfach gehen lassen. Vielleicht führt euch die Zeit irgendwann wieder zueinander. Dass dein Cousin sich lieber ins Internet zurückzieht, klingt jedenfalls nicht besonders gesund.
Lebenswege können ausnander gehn ist manchmal hart aber muss man akzeptirn sei offen für neue contacts und vllt kannst später nochmal contactversuch machen so weißt du noch als wir blabla