Kontakt wieder aufnehmen oder lassen?

4 Antworten

Oha süüße :S Der erste Absatz hat mich an mich & meinen Kumpel erinnert. Treffen,küssen aber nicht zusammen. Du kannst da leider nichts machen,ich hab ihn auch 2 Wochen nicht gesehen,aber nur weil er Arbeitet. Einerseits denkt man; "Omg was will ich mit dem?? Ich muss den loslassen." Anderseits denkt man wieder: "Was mach ich denn ohne ihn??" Ich weiß,dass er schlecht für mich ist,aber....Wo die Liebe hinführt. Weine ruhig,kleine. Aber melde dich nicht bei ihm,dann denkt er,er kann mit dir machen was er will,lass dir nichts gefallen und renn ihm nicht hinterher wie ein Hund. Viel Glück

hinterherrennen tu ich sowieso keinem :P Aber jaa.. das denk ich mir echt -.-

Also meinst du es wär's beste wenn ich einfach abwarte..., früher oder später geht jeder schmerz vorbei :P, und ihn eben einfach vergessen ?

@Sojana

Ja. Aber vielleicht meldet er sich ja nochmal,vielleicht ist er einfach zu beschäftigt,vielleicht aber will er nicht mehr. Aber,war der Streit denn so schlimm? Sind beleidigungen gefallen,dass er auf dich sauer sein könnte oder sowas?

@BaharAskim

Nein so schlimm war der streit jetzt auch wieder nicht... aber der Junge ist auch manchmal noch etwas seeeehr kindisch.. ich denk er ist einfach nochnicht reif genug..^^ aber guut .. er wird sich wohl nicht melden aber dann weiß ich ja eigentlich woran ich war :P Und würd ich mich jetzt melden würde das ja wohl den Ruf der Frauen schaden weil das aussehen würde als renn ich ihm hinterher obwohl ich es eigentlich beendet habe.. ist eigentlich schon fast lächerlich wenn man etwas beendet und dann wieder ankommt.. mhh :D also ich lass es lieber ;P

@Sojana

Jaa.Frauen an die Macht ^^ Kindisch und unreif ist seeehr naja,ich steh ja eher auf Typen die richtig Reif sind ^^

Also nachdem Du Dich bei ihm entschuldigt hattest,kam nichs mehr von ihm ? Dann würde ich sagen, dass er auch nicht mehr will. Du könntest ihn noch mal fragen, wenn Du willst, aber es klingt nicht gut, eher nach Destinteresse bzw. danach, dass er wohl genervt war.

Da fällt mir ein gutes Sprichwort ein, dass sich aus meiner Erfahrung desöfteren als sehr wahr herausgestellt hat:

Den den Du liebst, musst du ziehen lassen... ...kommt er zurück, gehört er Dir für immer. ...kommt er nicht zurück, dann hat er Dir nie gehört!

Auch wenn Du jetzt meinst, dass Du ohne ihn nicht leben kannst, glaub mir, es kommt wieder ein Anderer. Aber vielleicht meldet er sich und ihr diskutiert die Situation sachlich, mit einer entgültigen Entscheidung. Halbe Sachen sind für niemanden hilfreich!

...lauf ihm nicht hinterher! Männer wollen Frauen die "schwer zu haben" sind. Sei stolz und respektier dich selbst!

Mit den herzlichsten Wünschen und Grüßen,

OneSweetWorld

lass dich nicht auf den typen ein. ich meine es ernst schau dich um bla bla, aber auf keinen fall darfst du mit ihm zusammenkommen glaub mir das wird nur ein fiasko.