Kontakt mit Ex Freundin wieder aufnehmen, obwohl sie mich verletzt hat?

3 Antworten

Ich kenne deine Situation weil meine im Moment etwas ähnlich ist und glaub mir sie hat es bereut aber jetzt nutzt sie dich nur aus sie wird dich wieder fallen lassen und dann geht es dir noch schlechter als es schon ist..

Ich würde mir an deiner stelle jemanden suchen der nicht nur auf dein aussehen guckt ich mein würde sie dich so doll lieben würde es ihr auch nicht sooooooo wichtig sein das du gut aussiehst ... allerdings wenn du sie trotzdem liebst dann geh doch drauf ein...

Das ist absurd! Nur weil jemand zu dünn ist, verläßt man ihn nicht! Man könnte ja zusammen Fitness machen! Hör auf dein Herz!