Kontakt mit ex?

3 Antworten

Ich habe tatsächlich auch noch einen guten Draht zu meiner Ex-Freundin, allerdings deswegen, weil wir einen ewigen Streit hatten und ihn dann nach anderthalb Jahren begraben wollten.

Ich denke, dass es okay ist, mit dem Ex oder der Ex noch Kontakt zu haben. Ich meine, man hat den Menschen ja irgendwo auch nicht umsonst geliebt und manchmal klappt es, dass man auseinandergeht, aber noch guten Kontakt hat.

Aber Du musst aufpassen, dass Du nicht mit Gefühlen spielst (oder er mit Dir). Das ist mir passiert. Meine Ex wollte sich trennen, aber noch im Guten befreundet bleiben, was darin endete, dass ich nur der Dumme war, der ihr Trostkissen im Momenten war, in denen niemand anderes für sie da war. Freund zweiter Ordnung oder so. Zwischendurch hat sie mir sogar noch Hoffnungen gemacht, das es wieder so werden könnte wie früher. Ich war jung und dumm und bin reingefallen. Das war schrecklich für mich. Wirklich schrecklich, ich habe nichts schlimmeres erlebt, als diesen Moment, den Menschen oft zu sehen, aber trotzdem am langen Arm zu verhungern. Schluss sollte irgendwo auch Schluss sein. Auch in Hinsicht des neuen Partners.

Aber auf freundschaftlicher Basis und wenn es für beide okay ist, warum nicht?

Schlussstrich punkt ende Zeit Verschwendung

florinTattoo  20.12.2023, 21:54

Würde auch so sagen wie @sternschuppe87

Kein Thema. Wenn's für beide passt kann man ja in Kontakt bleiben. Ich hab zu meiner Ex Frau auch gutes Freundschaftliches Verhältnis. Wir reden miteinander, jeder ist seelisch Mülleimer vom anderen und gut.